Image

Antrok verbindet Menschen, Ideen und Technologien zu effizienten Lösungen. Als Spezialist für komplexe Herausforderungen in der industriellen Wertschöpfung vertrauen namhafte Unternehmen seit über 30 Jahren auf unsere Expertise. Zwei spezialisierte Fachbereiche arbeiten dabei Hand in Hand mit dem Blick auf ein Ziel, an dem wir uns gerne messen lassen: Gesteigerte Rentabilität. Lust auf Technik und hohe Flexibilität sind die Triebfedern unserer 250 Mitarbeiter, mit denen wir die Lösung komplexer Aufgaben jeden Tag aufs Neue meistern. Und dabei ist kein Tag ist wie der andere – und das lieben wir an unserem Beruf. Werde auch du Teil dieses Teams.

Zur Unterstützung der Bauleitung auf unseren Projektbaustellen bieten wir eine Teilzeitstelle als

Kaufmännischer Sachbearbeiter Standort Korbach (m/w/d)
25 Std./Woche, Kundenstützpunkt Continental Korbach

Was wir dir bieten


  • 30 Tage Urlaub + 6 Tage Bildungsurlaub pro Jahr
  • Zahlung von Urlaubsgeld
  • betriebliche Altersversorgung und Gesundheitsvorsorge
  • Sachbezugskarte mit 50 Euro Guthaben pro Monat
  • Bike Leasing
  • Firmenevents zur Stärkung des Miteinanders
  • markt- und leistungsorientierte Vergütung
  • langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fort- und Weiterbildungsangebote
  • modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, aufstrebenden Unternehmen mit flachen Hierarchien

Ihre Aufgaben


  • kaufmännische Unterstützung der Bauleitung bei der Abwicklung von Projekten auf verschiedenen Kundenbaustellen
  • Angebotserstellung und Abrechnung
  • Unterstützung bei der Personalplanung und -erfassung
  • Erstellung von Umsatztabellen, Controlling- und Abrechnungsberichten sowie Überwachung und Pflege von Projekt-Timelines
  • Pflege des Warenwirtschaftssystems
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben und Dokumentationen
  • Teilnahme an regelmäßigen Abstimmungsmeetings

Ihr Profil


  • kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Fachrichtung bzw. technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
  • gutes kaufmännisches und technisches Verständnis
  • strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität, selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative in einem dynamischen Umfeld
  • Spaß an der Arbeit im Team
  • gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • gute Deutschkenntnisse

WIR HABEN DICH ÜBERZEUGT?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe von Gehaltswunsch und möglichem Eintrittsdatum über unser Bewerbersystem.

Du interessierst dich für die Stelle, besitzt aber noch nicht alle notwendigen Qualifikationen? Dann melde dich gerne direkt telefonisch bei uns unter +49 561 47562 158.

Mit Vielfalt in die Zukunft!

Wir bei Antrok freuen uns über Bewerber*innen aus allen Altersgruppen und Religionen, unabhängig von Geschlecht, sozialem Hintergrund oder ethnischer Herkunft. Selbstredend spielen Hautfarbe, sexuelle Orientierung oder eine Behinderung keine Rolle.